Online - Kurzberatung

Im Rahmen von fünf bis sieben Online-Beratungsstunden, definieren wir gemeinsam dein Ziel, erforschen bestehende Verhaltensmuster und etablieren neue Strategien zu deinem Anliegen. Zwischen den Beratungen darfst du neue Verhalten ausprobieren und im Alltag erkunden, wie dienlich neu gelernte Verhalten für die sind.

 

BEWEGGRÜNDE UND THEMEN

  • Bindung und Beziehung wie gestalte ich meine Beziehungen bzw. Kontakte und wie eigenständig kann ich mich in meinen Beziehungen bewegen?

  • Autonomie und Kontrolle wie gehe ich mit gegebenen Rahmenbedingungen um und wie gestalte ich persönliche Freiheiten?

  • Selbstwerterhöhung und Selbstwertschutz kriege ich Anerkennung und werde ich geschätzt für das was ich tue und die Person, die ich bin?

  • Lustgewinn und Unlustvermeidung wie komme ich zu erfreulichen Erfahrungen und wie schütze ich mich vor unangenehmen Erlebnissen?

 

Die Kurzberatung beruht auf dem Entdecken bestehender persönlicher Glaubenssätze und dem Umstellen derselben auf dienliche Verhaltensstrategien, damit du mit neuen Verhalten deinen Alltag positiver erleben kannst.