Deine Gesprächspartnerin

MAJA GOEDERTIER THOMI

Dipl. Psych. FH / SBAP und Eidg. Dipl. Marketingfachfrau

Ich bin als Psychologin selbstständig in den Bereichen Beratung, Diagnostik, Personalselektion und Personalentwicklung tätig. Seit dem Studium der Arbeits- und Organisationspsychologie am Institut für Angewandte Psychologie (ZHAW), Zürich bin ich neben meiner selbstständigen Tätigkeit im Einsatz als Beraterin und Psychologin am Institut für Angewandte Psychologie (IAP), Zürich. Ich bin Mitglied im Schweizerischen Berufsverband Angewandter Psychologie (SBAP) und im Besonderen spezialisiert auf die Beratung und die  Persönlichkeitsdiagnostik. Zuvor war ich in den Bereichen Marketing, Organisation und Personal im KMU-Bereich tätig.

« Für mich sind es die Werte, die uns tragen und prägen, antreiben und bewegen. Sie begleiten uns auf der Suche, Beständiges und Wegweisendes zu verbinden. In kaum einer anderen Verbindung wird die Bedeutung von Wertvollem für mich spürbarer als in der Begegnung mit Menschen. »