Ihre Gesprächspartnerin

MAJA GOEDERTIER THOMI

Dipl. Psych. FH / SBAP und Eidg. Dipl. Marketingfachfrau

Ich bin selbstständig tätig als beratende Arbeits- und Organisationspsychologin in den Bereichen Personalselektion, Personalentwicklung, Diagnostik und Beratung. Seit dem Studium der Arbeits- und Organisationspsychologie am Institut für Angewandte Psychologie (HAP), Zürich bin ich neben meiner selbstständigen Tätigkeit im Einsatz als Dozentin und Psychologin am Institut für Angewandte Medienwissenschaft (IAM/ZHAW), Winterthur. Ich bin Mitglied im Schweizerischen Berufsverband Angewandter Psychologie (SBAP) und im Besonderen spezialisiert auf die Persönlichkeitsdiagnostik. Zuvor war ich bei 'nike jordan schuhe' in den Bereichen Marketing, Organisation und Personal im KMU-Bereich tätig.

« Die Faszination, die ich in der Freizeit mit der Kreation und Gestaltung von Schmuck erlebe, erfahre ich im Beruf im Zusammentreffen mit Personen. Für mich sind es die Werte, die uns tragen und prägen, antreiben und bewegen. Sie begleiten uns auf der Suche, Beständiges und Wegweisendes zu verbinden. In kaum einer anderen Verbindung wird die Bedeutung von Wertvollem für mich spürbarer als in der Begegnung mit Menschen. »